25.03.2020
An unsere Kunden & Partner: Information rund um die Entwicklung zu COVID-19
Sehr geehrte Kunden und Partner,
die COVID-19 Pandemie und die damit verbundenen Maßnahmen und Beschränkungen stellen die gesamte Welt aktuell vor große Herausforderungen. Wir haben bei GEBHARDT ein Team zusammengestellt, das die aktuellen Entwicklungen und ihre Auswirkungen auf unsere betrieblichen Abläufe sowie unsere MitarbeiterInnen, Kunden und Partner kontinuierlich bewertet. Es ist uns wichtig Ihnen mitzuteilen, dass alle Geschäftsbereiche der GEBHARDT Group weiterhin in vollem Umfang erreichbar sind – Gesundheit & Schutz aller Beteiligten haben hierbei oberste Priorität für uns.
GEBHARDT Produktion
Nach wie vor läuft die Produktion an unseren Standorten in gewohntem Umfang und bisher mit nur wenigen Einschränkungen weiter. Wir sind in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, um eventuelle Störungen in der Supply-Chain frühzeitig zu erkennen und diesen entgegenzuwirken.
Durch drastische Regulierungen und Grenzschließungen befinden wir uns in einer sehr dynamischen Situation, welche wir kontinuierlich evaluieren, um die Risiken zu minimieren und Liefertermine zu sichern.
Kunden- und Projektmanagement
Wir sind weiterhin für Sie da. Bei Anfragen zu laufenden oder neuen Projekten wenden Sie sich wie bisher an Ihren GEBHARDT-Ansprechpartner oder kontaktieren uns über sales@gebhardt-group.com. Unsere MitarbeiterInnen sind angehalten, diese Beratungen soweit möglich telefonisch oder virtuell durchzuführen. Persönliche Besuche vor Ort werden nur sehr restriktiv nach eingehender Prüfung und vorheriger Abstimmung mit Ihnen durchgeführt.
Unsere laufenden Baustellen führen wir selbstverständlich, im Rahmen der behördlichen Vorgaben, weiter. Auch vor Ort bei unseren Kunden halten wir uns an die erhöhten Hygienevorschriften.
GEBHARDT Kundenservice
Unsere Serviceorganisation steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Sowohl unser virtueller Service-Desk (service@gebhardt-group.com), als auch die Service-Hotline nehmen Ihre Anfragen und Aufträge in gewohnter Weise entgegen.
Zudem bieten wir mit der GEBHARDT SmartGlass bereits einen innovativen Serviceansatz, der eine Begutachtung Ihrer Anlage aus der Ferne durch unsere ServicemitarbeiterInnen mittels Video / Liveschaltung ermöglicht.
Sollte ein persönlicher Besuch erforderlich sein, werden wir diesen, soweit unter Einhaltung der behördlichen Vorschriften möglich, durchführen.
Gesellschaftliche Verantwortung und Schutz der Mitarbeiter
Um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, haben wir generelle Handlungsrichtlinien für unsere MitarbeiterInnen erarbeitet. Die Maßnahmen orientieren sich grundsätzlich an den Vorgaben der Länderregierungen und deren Behörden. Unter anderem haben wir verstärkte Hygienemaßnahmen eingeführt, Dienstreisen zwischen unseren Standorten weitestgehend eingestellt, Teilnahme an externen Veranstaltungen abgesagt und weisen unsere Mitarbeiter auf die notwendigen Verhaltensweisen in ihrem sozialen Umfeld hin.
Bei Fragen zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter info@gebhardt-group.com.
Mit den besten Wünschen
Fritz Gebhardt & Marco Gebhardt
Geschäftsführer