25.03.2020
An unsere Kunden & Partner: Information rund um die Entwicklung zu COVID-19

Sehr geehrte Kunden und Partner,

die COVID-19 Pandemie und die damit verbundenen Maßnahmen und Beschränkungen stellen die gesamte Welt aktuell vor große Herausforderungen. Wir haben bei GEBHARDT ein Team zusammengestellt, das die aktuellen Entwicklungen und ihre Auswirkungen auf unsere betrieblichen Abläufe sowie unsere MitarbeiterInnen, Kunden und Partner kontinuierlich bewertet. Es ist uns wichtig Ihnen mitzuteilen, dass alle Geschäftsbereiche der GEBHARDT Group weiterhin in vollem Umfang erreichbar sind – Gesundheit & Schutz aller Beteiligten haben hierbei oberste Priorität für uns.

GEBHARDT Produktion

Nach wie vor läuft die Produktion an unseren Standorten in gewohntem Umfang und bisher mit nur wenigen Einschränkungen weiter. Wir sind in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, um eventuelle Störungen in der Supply-Chain frühzeitig zu erkennen und diesen entgegenzuwirken.

Durch drastische Regulierungen und Grenzschließungen befinden wir uns in einer sehr dynamischen Situation, welche wir kontinuierlich evaluieren, um die Risiken zu minimieren und Liefertermine zu sichern.

Kunden- und Projektmanagement

Wir sind weiterhin für Sie da. Bei Anfragen zu laufenden oder neuen Projekten wenden Sie sich wie bisher an Ihren GEBHARDT-Ansprechpartner oder kontaktieren uns über sales@gebhardt-group.com. Unsere MitarbeiterInnen sind angehalten, diese Beratungen soweit möglich telefonisch oder virtuell durchzuführen. Persönliche Besuche vor Ort werden nur sehr restriktiv nach eingehender Prüfung und vorheriger Abstimmung mit Ihnen durchgeführt.

Unsere laufenden Baustellen führen wir selbstverständlich, im Rahmen der behördlichen Vorgaben, weiter. Auch vor Ort bei unseren Kunden halten wir uns an die erhöhten Hygienevorschriften.

GEBHARDT Kundenservice

Unsere Serviceorganisation steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Sowohl unser virtueller Service-Desk (service@gebhardt-group.com), als auch die Service-Hotline nehmen Ihre Anfragen und Aufträge in gewohnter Weise entgegen. 

Zudem bieten wir mit der GEBHARDT SmartGlass bereits einen innovativen Serviceansatz, der eine Begutachtung Ihrer Anlage aus der Ferne durch unsere ServicemitarbeiterInnen mittels Video / Liveschaltung ermöglicht.

Sollte ein persönlicher Besuch erforderlich sein, werden wir diesen, soweit unter Einhaltung der behördlichen Vorschriften möglich, durchführen.

Gesellschaftliche Verantwortung und Schutz der Mitarbeiter

Um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, haben wir generelle Handlungsrichtlinien für unsere MitarbeiterInnen erarbeitet. Die Maßnahmen orientieren sich grundsätzlich an den Vorgaben der Länderregierungen und deren Behörden. Unter anderem haben wir verstärkte Hygienemaßnahmen eingeführt, Dienstreisen zwischen unseren Standorten weitestgehend eingestellt, Teilnahme an externen Veranstaltungen abgesagt und weisen unsere Mitarbeiter auf die notwendigen Verhaltensweisen in ihrem sozialen Umfeld hin.

Bei Fragen zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter info@gebhardt-group.com.

Mit den besten Wünschen

Fritz Gebhardt & Marco Gebhardt
Geschäftsführer

25.03.2020
To our customers & partners: Information on our measures regarding COVID-19

Dear customers and partners,

due to the COVID-19 pandemic and related measures and restrictions the world is currently facing huge challenges. At GEBHARDT we have established a team to continuously monitor the related developments and its effects on our business, employees, customers and partners. Please be assured that, despite these tough times, all GEBHARDT business units are still up and running. It is our highest priority to ensure the health and protection of all involved parties.

GEBHARDT Production

Our production facilities are currently up and running with very few limitations. We are in close alignments with our suppliers to detect possible restrictions within our supply-chain as early as possible. 

Sharp regulations and closed borders are currently leading to a highly dynamic situation. Thus, we are continuously monitoring the situation to minimize risks and secure delivery dates.

Sales and project management

We are still at your service! For requests regarding running or new projects please reach out to your GEBHARDT contact person directly or send an email to sales@gebhardt-group.com. Our employees are obliged to offer our services via virtual meetings or calls whenever this is possible. Onsite visits are handled very restrictively and require detailed examination with approval by the customer and our management.

Current job sites are continued in accordance to official regulations. Please be assured that our employees onsite adhere to the customer’s hygiene regulations. 

GEBHARDT customer service

You can reach our service organisation via the virtual service desk (service@gebhardt-group.com) and our service hotline anytime.

In addition, our GEBHARDT SmartGlass offers an innovative approach for remote service of your system via live stream.

In urgent cases where onsite visits are required, we will conduct them in accordance to the official regulations.

Social responsibility and protection of our employees

To slow down the spreading of COVID-19 we established concrete guidelines for our employees. The measures were defined in accordance to the official standards of the government and authorities. We have intensified hygiene measures, stopped internal visits of our locations and participation in external events. Moreover, we advised our employees to follow the official guidelines for social distancing.

In case of questions, please do not hesitate to contact us via info@gebhardt-group.com.

All the best,

Fritz Gebhardt & Marco Gebhardt
CEOs